4. Platz und VW Sonderpreis im Bundesfinale bei JUGEND GRÜNDET für Liam Kürschner und David Leng

Die beiden Finalisten David Leng und Liam Kürschner wurden beim JUGEND GRÜNDET Bundesfinale 2022 in Stuttgart von der Volkswagen AG mit dem Planspiel Sonderpreis ausgezeichnet. Qualifiziert hatten sich die beiden mit ihrer hervorragenden Leistung in der JUGEND GRÜNDET Planspiel-Phase, in der sie von allen teilnehmenden Teams das beste Ergebnis erzielten. Das Schülerduo von der Dreieichschule in Langen, Hessen, trat am 21./22. Juni zusätzlich als eines der deutschlandweit zehn besten Teams des Wettbewerbsjahres 2021/22 an und punktete mit einer Geschäftsidee mit großem Marktpotenzial. (Quelle: JUGEND GRÜNDET)

Zum Weiterlesen bitte die Pressemitteilung anklicken: