Dreifachsieg für die Dreieichschule

Am 04.10.2023 fand der Kreisentscheid im Volleyball für Jugend trainiert für Olympia statt. Dieses Jahr war die Dreieichschule Ausrichter und meldete die Schule erstmalig drei Mannschaften, welche sich in der heimischen Turnhalle der Hermann-Hesse-Schule aus Obertshausen stellten.

Die WK III Mädchen unter der Betreuung von Stefanie Grenz und Tamina Bürklein gewann ihr Spiel in 3 Sätzen.

Die beiden WK II- Mannschaften der Jungen und Mädchen siegten in 2 Sätzen. Während die von Iris Arendt betreuten Mädchen souverän und sicher gewannen, konnten die anwesenden Zuschauer bei den Jungenmannschaft unter der Leitung von Sören Volker ein spannendes Spiel sehen. Beide Mannschaften spielten auf hohem spielerischen Niveau und keine konnte sich deutlich absetzen.

Vielen Dank an die Betreuer der Mannschaften und den SSG Langen, ohne deren Hilfe die Organisation nicht möglich gewesen wäre.

Alle Teams freuen sich nun auf die nächste Runde des Wettbewerbs im Dezember.

Jessika Binder