Fußballturnier der 5. und 6. Klassen

Am 4./5. Juli fand das traditionelle Fußballturnier der 5. und 6. Klassen der Dreieichschule statt. Coronabedingt wurde das Turnier dieses Jahr auf das Gelände der SSG verlegt. Unterstützt von ihren Klassenpaten spielten alle Klassen bei bestem Wetter jeder gegen jeden auf kleinem Feld gegeneinander.

Das Schiedsgericht wurde von OberstufenschülerInnen gestellt, welche ein sehr faires Turnier attestierten.

In einem sehr spannenden Wettbewerb setzten sich am Ende bei den Mädchen die Klasse 5c und bei den Jungen die Klasse 5d durch. Im Jahrgang 6 gewannen die Mädchen der 6f und die Jungs der 6c.

Ein Highlight vor der Siegerehrung war das Elfmeterturnier, welches die Klasse 5d für sich entscheiden konnte.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Teamsport Rhein-Main (www.teamsport-rhein-main.de), die die Schiedsrichtertrikots und fünf neue Fußbälle sponsorten.