Dreieichschüler erreichen das Bundesfinale bei „Jugend gründet“ – Abstimmen für den Publikumspreis

Liam Kürschner und David Leng aus dem Jahrgang 10 treten am 21. & 22. Juni im Bundesfinale JUGEND GRÜNDET an.

10 Teams haben sich für das große Finale in Stuttgart bei Porsche qualifiziert und stellen sich mit ihren Geschäftsideen auf der Zukunftsideenmesse dem Urteil der Jury. Sie werden u.a. auch von unserem ehemaligen Schüler Michael Linke gecoacht, der dort ebenfalls schon einmal im Finale stand.

Auch wir können die beiden unterstützen, indem wir für das Team PocketPay beim JUGEND GRÜNDET Publikumspreis 2022 aufwww.jugend-gruendet.de/finale-2022! für sie abstimmen.
Die Online-Abstimmung läuft vom 17. Juni 2022, 10.00 Uhr, bis zum 21. Juni 2022, 17.00 Uhr.