Maskenpflicht während des Unterrichts

• Das Gesundheitsamt des Landkreises Offenbach hat beschlossen, dass ab Montag, den 19.10.2020 für mindestens 14 Tagen im Unterricht eine Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend getragen werden muss. Dies gilt auch für alle anderen Räumlichkeiten der Schule, z.B. für das Lehrerzimmer. Das hat zur Folge, dass jeder mindestens zwei Mund-Nasenbedeckungen pro Tag mit sich führen muss.
  • Der Sportunterricht darf bis auf weiteres nur im Freien stattfinden. Die Schülerinnen und Schüler und die Sportlehrkräfte sollten daher warme Sportbekleidungen mitbringen.
  • Der Fototermin in der nächsten Woche wurde aufgrund der aktuellen Situation verschoben. Der neue Termin wird eventuell im November stattfinden.
  • Es gilt ab Montag der neue Hygieneplan 6.0. Ich bitte alle diesen Hygieneplan und seine zahlreichen Anlagen zu beachten.